Express Versand
GRATIS Versand auf Bestellungen über $300 Import duties included
30 day return

BENUTZERKONTO-REGISTRIERUNG
Muss ich ein Konto einrichten, um eine Bestellung aufzugeben?
Es ist nicht notwendig, ein Konto zu eröffnen, um eine Bestellung aufzugeben. Sie können einfach den Gast-Checkout benutzen.

Alternativ können Sie auch ein Konto einrichten, um Lieferadressen für zukünftige Bestellungen zu speichern und frühere Bestellungen einsehen zu können. Die Einrichtung eines Kontos ist kostenlos.

Was passiert, wenn ich eine falsche E-Mail-Adresse eingebe?
Wenn Sie bei der Erstellung eines Kontos Ihre E-Mail-Adresse falsch eingegeben haben, erhalten Sie keine Bestätigungs-E-Mail und Ihre Anmeldedaten werden beim nächsten Anmeldeversuch nicht erkannt. Wenn Sie glauben, dass dies der Fall sein könnte, senden Sie uns bitte eine E-Mail oder kontaktieren Sie uns im Live-Chat mit Ihrem Namen und Ihrer E-Mail-Adresse und wir werden das Problem für Sie lösen.

Ich habe mein Kennwort vergessen. Was soll ich tun?
Wenn Sie Ihr Kennwort vergessen haben, können Sie es zurücksetzen. Falls Sie dieses vorziehen, können Sie uns auch eine E-Mail schicken oder uns im Live-Chat unter Angabe Ihres Namens und Ihrer E-Mail-Adresse kontaktieren. Wir setzen dann Ihr Kennwort für Sie zurück.

GUTSCHEINE
Wie kann ich einen Gutschein einlösen?
Ihr Gutscheincode kann während des Bezahlvorgangs eingelöst werden. Geben Sie dazu bitte Ihren Gutscheincode in das Feld „GUTSCHEINE“ ein und klicken Sie auf den Bestätigungsbutton, um zur nächsten Seite zu gelangen. Wenn die Eingabe korrekt war, wird der Gutscheinbetrag von Ihrem Gesamtbetrag im Warenkorb abgezogen.

Gutscheine können je nach Art des Gutscheins einmalig oder unendlich oft eingelöst werden.

Gutscheinrabatte erfolgen in der Regel über die Anrechnung eines Prozentsatzes auf den gesamten Kaufbetrag oder über Abzug eines Fixbetrags, abhängig vom Angebot.

RETOURENARTIKEL / HAFTUNGSAUSSCHLUSS
Akzeptieren Sie Rücksendungen?
Aber sicher! Wenn Sie mit irgendwelchen Artikeln aus Ihrer Bestellung nicht zu 100 % zufrieden sind, können Sie diese innerhalb von 30 Tagen nach erfolgter Lieferung an uns zurücksenden (vorbehaltlich der nachstehenden Bedingungen), um eine Rückerstattung oder eine Gutschrift zu erhalten (Sie können die entsprechende Option auf Ihrem Rückgabeformular auswählen). Bitte beachten Sie, dass Ihre Rücksendungen innerhalb dieser Frist an uns geliefert werden müssen, darüber hinausgehende Rücksendungen werden nicht angenommen, es sei denn, es wurde etwas anderes vereinbart (oder bei fehlerhaften Artikeln - siehe unten).

Wie kann ich einen Artikel umtauschen?
Um Enttäuschungen zu vermeiden, empfehlen wir Ihnen, eine neue Bestellung für alle Artikel aufzugeben, die Sie umtauschen möchten, bevor Sie eine Rückerstattung beantragen. Bitte beachten Sie, dass die Artikel, die Sie kaufen möchten, aufgrund der für die Rücksendung benötigten Zeit ausverkauft sein könnten. Wir sind im Vorfeld des Empfangs ihrer Rücksendung nicht in der Lage, Artikel zurückzuhalten und ihre Verfügbarkeit zu garantieren.

Rückgabebedingungen:
Die Artikel müssen sich in der Originalverpackung mit allen Original-Kleidungsetiketten und -Labels befinden und in brandneuem Zustand sein, ohne jegliche Anzeichen von Gebrauchsspuren. Original-Schuhkartons und andere Behältnisse, in denen Produkte verkauft werden, gelten als Teil des Produkts und müssen ebenfalls in unbeschädigtem und unbenutztem Zustand zurückgegeben werden. Ohne Markenverpackung zurückgesandte Artikel werden nicht angenommen.

Wir akzeptieren keine Artikel, die durch Abnutzung beschädigt, verändert oder falsch gewaschen wurden (bitte beachten Sie vor der Wäsche die diesbezüglichen Anleitungen zu den Kleidungsstücken). Wenn Sie Artikel anprobieren, achten Sie bitte darauf, dass diese nicht mit Parfüms, Sprays, Cremes oder anderen Chemikalien in Berührung kommen. Probieren Sie Schuhe bitte auf einer weichen, sauberen Oberfläche an.

Was passiert, wenn ich beschädigte oder fehlerhafte Ware erhalte?
Wir treffen alle Vorkehrungen zur Gewährleistung, dass sämtliche Artikel vor dem Versand einer Qualitätskontrolle unterzogen wurden. Sollte ein Artikel jedoch beschädigt oder fehlerhaft sein, möchten wir Sie bitten, uns ein Bild des Schadens per E-Mail an hello@bambinifashion.com zu senden. Wenn der Schaden auf dem Foto deutlich sichtbar ist, werden wir Sie zur Rücksendung des Artikels auffordern und eine vollständige Rückerstattung, Gutschrift oder einen Umtausch leisten. Für Ihren Komfort bieten wir Ihnen ebenso einen kostenlosen Abholservice der entsprechenden Artikel an.

LIEFERUNG UND SENDUNGSVERFOLGUNG
Lieferkosten
Bambini Fashion bietet über DHL einen zuverlässigen nationalen und internationalen Versandservice. Wir bieten zwei Versandarten an: Express und Standard.

Für weitere Informationen und Preise klicken Sie bitte HIER.

Sendungsverfolgungsinformationen
Wir teilen Ihnen die Sendungsverfolgungsdetails mit, sobald Ihre Bestellung versandt wurde. Wenn sich Ihr Paket verspätet, überprüfen Sie bitte die aktuellen Sendungsverfolgungsinformationen dahingehend, ob es zurückgehalten oder bereits zugestellt wurde. Wenn Sie Ihr Paket nicht lokalisieren können, wenden Sie sich bitte innerhalb von 10 Tagen nach dem geschätzten Lieferdatum an uns. Falls Ihre Bestellung in einer Bambini-Geschenkbox geliefert wurde: Sie brauchen diese nicht zurückzugeben. Das ist unser Geschenk an Sie!

Wie lange dauert es, bis meine Bestellung eintrifft?
Wenn Sie Ihre Bestellung vor 15:00 Uhr aufgeben, bearbeiten wir diese noch am selben Tag. In der Regel erhalten Sie Ihre Bestellung innerhalb von 2-4 Werktagen.

Sobald Ihre Bestellung unser Lager verlässt, erhalten Sie eine E-Mail. Diese E-Mail enthält eine Tracking-Nummer, mit der Sie Ihr Paket bei unserem Zustellpartner jederzeit nachverfolgen können.

ZAHLUNGEN
Welche Zahlungsmethoden akzeptiert Bambini Fashion?
Kredit-/Debitkarte (Visa, Mastercard, American Express, PayPal, Sofort Überweisung, Banküberweisung)

Ist es sicher, online zu bestellen?
Ja, ist es. Wir garantieren Ihnen, dass Ihre Zahlung und persönlichen Daten stets vertraulich behandelt und sicher aufbewahrt werden. Alle persönlichen Daten sind via SSL-Protokoll sicher verschlüsselt und geschützt. Ihre Kreditkartennummer wird auf unserer Internetseite niemals sichtbar sein oder dort gespeichert werden. Alle Zahlungskarten werden durch unsere Bank verarbeitet und nicht von Bambini Fashion.

Meine Karte wurde abgelehnt. Warum?
Wenn Ihre Kreditkarte abgelehnt wurde, überprüfen Sie bitte die Korrektheit aller Ihrer Angaben.

Sollte das Problem fortbestehen, finden Sie nachstehend die häufigsten Gründe zur Ablehnung einer Karte:

Es sind nicht genügend Mittel vorhanden, um die Transaktion abzudecken
Ihre Bank verweigert die Transaktion aufgrund von Sicherheitsüberprüfungen
Name und Adresse stimmen nicht mit den Informationen der Bank überein
Falls Sie wissen wollen, warum Ihre Karte abgelehnt wurde, setzen Sie sich bitte mit Ihrer Bank oder ihrem Kreditkartenanbieter in Verbindung. Sobald das Problem behoben wurde, helfen wir Ihnen beim Abschluss der Transaktion.

ZOLL & STEUERN
Muss ich Zollgebühren oder Steuern bezahlen?
Für ausgewählte Länder zahlt Bambini Fashion automatisch alle Zölle und Steuern, so dass Ihr Paket ohne zusätzliche Gebühren oder Verzögerungen an Sie ausgeliefert wird. Der Betrag an der Kasse ist der Endbetrag für Ihre Bestellung. Delivery-Duty-Paid-Dienste (DDP - geliefert verzollt) sind in der obigen Tabelle markiert; die Option beim Bezahlvorgang ist mit „VERZOLLT IMPORTIEREN“ gekennzeichnet. Bitte markieren Sie diese Versandart, um den Service in Anspruch nehmen zu können. Bitte prüfen Sie auf der Produktseite, ob Ihre Region für DDP in Frage kommt.

Für Lieferungen in alle anderen Länder fallen eventuell Zölle und Steuern an. In diesem Fall wird das Paket beim örtlichen Zollamt aufbewahrt, bis die entsprechende Gebühr oder Steuer bezahlt ist. Wenn die Gebühren nicht bezahlt werden, kann Ihr Paket unter Umständen zerstört oder an uns zurückgesendet werden. Dieses ist leider so, da wir keine Kontrolle über diese Gebühren haben. JEGLICHE Kosten, die Bambini Fashion durch nicht bezahlte Zollgebühren UND Wertverlust der Ware entstehen, werden vom ursprünglichen Bestellwert ABGEZOGEN und vor etwaigen Erstattungen VERRECHNET. Bitte erkundigen Sie sich bei Ihrem örtlichen Postamt, wenn Sie sich bezüglich möglicher Zollgebühren in Ihrem Land im Unklaren sind.

PRODUKTE
Woher weiß ich, welche Produkte auf Lager sind?
Alle in unserem Online-Shop gezeigten Produkte sind auf Lager, außer den durchgestrichenen Größen.

Sind alle Ihre Produkte authentisch?
Ja, wir sind autorisierter Händler aller Marken, die wir anbieten. Alle unsere Produkte werden direkt von der Marke oder dem Markenlieferanten bezogen und wir garantieren, dass jeder Artikel 100 % authentisch ist.
Der Artikel, den ich gekauft habe, wurde auf Ihrer Internetseite gerade reduziert. Ich habe den vollen Preis bezahlt, können Sie mir die Differenz zurückerstatten?
Es tut uns leid, aber wir sind nicht in der Lage, Ihnen die Differenz zu erstatten, wenn ein Artikel nach erfolgtem Kauf im Preis reduziert wird. Damit Sie immer den besten Preis bekommen, abonnieren Sie doch einfach unseren Newsletter! Dort informieren wir Sie regelmäßig über bevorstehende Sonderverkäufe.

Bieten Sie einen Geschenkverpackungs-Service an?
Ja, bei uns können Sie einen Geschenkverpackungs-Service in Anspruch nehmen. Diese Optionen können Sie beim Bezahlvorgang auswählen.

Same day dispatch
Free 2-days delivery within the US 10% off your first order   |   Code: HSBF10
30 day return

ACCOUNT REGISTRATION

Do I need to set up an account to place an order?
There is no need to create an account to place an order. You can simply use the guest checkout.

Alternatively, you may find it easier to create an account to save delivery address details for future orders and view past orders. Setting up an account is free of charge.

What happens if I enter an incorrect email?
If you have entered your email address incorrectly when creating an account, you won’t receive a confirmation email and your login details will not be recognized next time you try to sign in. If you think this might be the case, please email us or contact us on Live Chat with your name and email and we will solve the problem for you.

I forgot my password. What should I do?
If you have forgotten your password, you can reset it. If you prefer, you can email us or contact us on Live Chat with your name and email and we will reset your password for you.

COUPONS / VOUCHERS

How do I redeem a coupon/voucher?
Your coupon code can be redeemed during the checkout process. To do so, please enter your coupon code in the “VOUCHERS” field and click on the confirmation button to proceed to the next page. If the entry was correct the voucher amount will be subtracted from your total amount in the shopping cart.

Vouchers can either be used once or an indefinite number of times depending on the type of voucher.

Vouchers typically give a percentage off the total purchase or a fixed amount, depending on the offer.

RETURN ITEMS / DISCLAIMER

Do you accept returns?
Absolutely! If you are not completely happy with any of the items from your order you may return them to us within 30 days from delivery (subject to the conditions below) for a refund or Store Credit (you can choose on your returns form). Please note your returns must be delivered to us within this time, returns received beyond this period will not be accepted unless otherwise agreed (or in the case of faulty items - see below).

How can I exchange an item?
avoid disappointment, we advise that you place a new order for any goods you wish to exchange, before requesting a refund. It’s important to note the items you wish to purchase may sell out in the time it takes for us to receive your return. We are not able to hold items and cannot guarantee their availability prior to receiving your return.

Conditions for Return:
must be in brand new condition and show no signs of wear with all original packaging, garment tags and labels still attached. Original shoe boxes and other containers that products are sold in are considered part of the product and must also be returned in undamaged and unused condition. Items returned without their branded packaging will not be accepted.

We do not accept items that have been damaged by wear and tear, altered or washed incorrectly (please check washing instructions on all garments before handling). When trying items on, please be sure they do not come in contact with perfumes, sprays, creams or other chemicals, and be sure to try shoes on a soft, clean surface.

What happens if I receive damaged or faulty goods?
take every precaution to ensure that all items are ‘quality checked’ before we dispatch them. However, if an item is damaged or faulty, we will ask you to send us a picture of the damage via email at hello@bambinifashion.com. If the damage is clearly visible in the photo, then we will request the item to be sent back to us for a full refund, store credit or exchange. We also offer free collection services to pick up the item from you for customers’ convenience.

DELIVERY AND TRACKING

Delivery Costs
Fashion offers reliable domestic and international shipping services supported by DHL. We offer two kinds of shipment: Express and Standard.

For more information and prices, please CLICK HERE.

Tracking Information
will send you tracking details as soon as your order has been dispatched. If your parcel is delayed, please double check the latest tracking information in case it has been held or already delivered. If you are unable to locate your parcel, please contact us within 10 days from estimated delivery. If your order came in a Bambini gift box, there is no need to return it. This is our gift to you.

How long will it take until my order arrives?
you place an order before 3pm, we will process the order the same day. Usually, you will receive your order within 2-4 business days.

Once your order leaves our warehouse you will receive an email. This email includes a tracking number, which you can use to track your parcel with our delivery partner at any time.

PAYMENTS

What payment methods does Bambini Fashion accept?
Credit / Debit Card (Visa, Master Card, American Express, PayPal, Sofort Ueberweisung, Bank Wire

Is it safe to order online?
Yes, it is. We guarantee that your payment and personal data will always be kept private and secure. All personal data is securely encrypted and protected with SSL. We will never see or store your credit card number on our website. All payment cards are processed by our bank and not by Bambini Fashion.

My card was declined. Why?
your credit card has been declined, check that you have provided all of the correct information.

If the problem persists, here are the most common reasons why a card might be declined:

There are not enough funds to cover the transaction
Your bank is refusing the transaction due to security checks
The name and address is not matching the information that the bank has
You can contact your bank or credit card provider to see why your card was declined. Once the problem has been resolved, we can help you complete the transaction.

CUSTOMS & TAXES

Do I need to pay Customs or Taxes?
For selected countries Bambini Fashion will automatically pay any customs duties or taxes, so your parcel will be delivered to you without any additional charges or delay. The amount you pay at checkout is the final amount for your order. Delivery Duty Paid (DDP) services are marked in the chart above and the options at checkout will be marked "IMPORT DUTY PAID". Please select this delivery option to take advantage of this service. Please check on the product page, if your region is eligible for DDP.

For all other countries, once your parcel arrives in your country it may be liable to Customs Duty and Tax. If this is the case, your parcel will be held at your local Customs office until this duty or tax has been paid. If charges are not paid, your parcel may be destroyed or returned to us. Unfortunately, as we do not have control over these charges. ANY costs incurred by Bambini Fashion as a result of unpaid Duty Charges AND loss in value of merchandise will be DEDUCTED from the original order value and will be CHARGED before any refund is issued. Please check with your local postal service if you are unsure about customs charges in your country.

PRODUCTS

How do I know which products are in stock?
All products shown on our online store are in stock unless the sizes are crossed out.

Are all your products authentic?
Yes, we are an authorized retailer of all the brands we feature. All our products are sourced directly from the brand or the brand’s supplier and we guarantee every item is 100% authentic.
The item I bought has just been marked down on your site. I paid full price, but can you refund me the difference?
We apologise, but we are unable to refund the difference, if an item goes down in price after you have made a purchase. To ensure you always get the best deals, we recommend subscribing to our newsletter where we regularly announce upcoming sales.

Do you offer gift wrapping services?
Yes, we offer gift wrapping services, which you can select during the check-out process.

COOKIES

A cookie may be used in the processing of your personal data. A cookie is a text file stored on your computer by our Site.

A copy of this text file is sent by your computer to our Site whenever you visit our Site.

We use cookies to identify you, to personalise your experience and to store items in your shopping bag. We may also collect the following information during your visit to our Site:

  • — The fully qualified domain name from which you accessed our Site, or alternatively, your IP address;
  • — The date and time you accessed each page on our Site;
  • — The URL of any webpage from which you accessed our Site (the referrer); and
  • — The web browser that you are using and the pages you accessed.

We use this information to improve our Site and so that we can tell which pages are the most popular and where shoppers spend most of their time. Most browsers allow you to turn off cookies. If you want to know how to do this please look at the help menu on your browser. However, if you do not accept cookies your user experience on our Site may be affected and you may be unable to purchase Products from our Site.